Tierportraits bei dir zu Hause

Tiershooting im Studio bei dir zu Hause
Tiershooting indoor zu Hause
Tierfotograf Siegen
Homestory mit Katzen in Siegen

Bei dir in vertrauter Umgebung…

Tiere, die am liebsten ganz nah bei uns in der Wohnung leben, sind gar nicht so einfach zu fotografieren. Die meisten Katzen werden definitiv „not amused“ sein, wenn sie in ein Studio oder nach draußen in fremdes Terrain sollen. Aber Erinnerungen von unseren treusten Begleitern sind doch so wertvoll – schließlich sind sie nicht ewig bei uns. Deswegen komme ich für natürliche und entspannte Tierportraits zu dir nach Hause.

Wir quatschen ein bisschen und gehen alles ganz entspannt an. Währenddessen entstehen schon die ersten Bilder von deinen Tieren – fast ohne Stress. Natürlich werden sie etwas aufgeregt sein, weil plötzlich etwas anders ist und das ist völlig okay. Sie dürfen vorsichtig schnuppern und schauen, was das komische klickende Ding ist. 

Im weiteren Verlauf des Shootings, kannst du sie z.B. mit Leckerlis zu dir oder auf einen bestimmten Platz locken. Alles kann, nichts muss… Ich fange die spontanen Momente ein. 

Nach dem Shooting bekommst du von mir eine Vorschaugalerie mit allen verwertbaren entstandenen Bildern und kannst dich ganz flexibel für ein Paket entscheiden. 

Fotoshooting Katzen in Siegen
Hundeshooting mit Mini Aussie

Aber bei mir herrscht Chaos!

Deine Bedenken kann ich super gut verstehen. Auch in meiner Wohnung herrscht immer ein kreatives Chaos. Aber keine Sorge! In absolut JEDER Wohnung entstehen schöne Bilder. Der Fokus liegt auf deinem Tier und der Hintergrund verschwimmt in Unschärfe.

Du kannst mir vor dem Shooting ein paar Fotos oder ein Video von deinen vier Wänden schicken und wir planen alles ganz in Ruhe gemeinsam. Dann brauchst du auch nicht die ganze Wohnung aufräumen, sondern nur bestimmte Bereiche und auch dort soll es ja wohnlich und vertraut aussehen – ein bisschen Chaos ist also immer erlaubt und sogar authentisch. 😉 

Ich freue mich auf dich und deine Fellnase!

Tierportrait-Pakete

– Jedes Paket bald auch als Gutschein möglich! –

Unentschlossen? Kein Problem! Nach dem Shooting bekommst du eine Vorschaugalerie mit allen entstandenen Bildern.
Erst dann musst du dich final für ein Paket entscheiden – du bist also bis zuletzt maximal flexibel. 
 

Indoor Fotoshooting Hundefotografie

Paket „Kuschelpfote“

  • ca. 40 Minuten Fotoshooting bei dir zu Hause

  • Vorschaugalerie mit allen verwertbaren entstandenen Bildern

  • 3 Bilder professionell retuschiert zum Download, jedes weitere Bild 24 Euro

  • Inkl. 1 Tier, plus 1 weiteres Tier 37 Euro

87 Euro

Katzenshooting Siegen Tierfotoshooting indoor

Paket „Teppichflitzer“

  • ca. 40 Minuten Fotoshooting bei dir zu Hause

  • Vorschaugalerie mit allen verwertbaren entstandenen Bildern

  • 8 Bilder professionell retuschiert zum Download, jedes weitere Bild 17 Euro

  • Inkl. 2 Tiere, plus 1 weiteres Tier 37 Euro

167 Euro

Anfahrt

Ich komme zu dir nach Hause. In meinen Paketen sind 25 km Anfahrt von 57076 Siegen enthalten. Weitere Fahrten sind möglich, werden jedoch mit einer Kilometerpauschale berechnet.

Noch Fragen?

Schreib mir bei Whatsapp!
Kontaktformular

Galerie

Du möchtest auch entspannte Bilder von deinem Tier bei dir zu Hause?

Schreib mir bei Whatsapp!
Kontaktformular

Folge mir auf…

Euer Feedback:

Benja
vor 2 Wochen

Es war ein wunderschönes Shooting mit Franzi das wir nicht vergessen werden. Sie nimmt sich viel Zeit und und hat tolle Ideen. Diese Bilder werden wir uns noch in 40 Jahren anschauen und mit einem Lächeln daran zurück denken. ❤️🌿

Bianca Sippel
vor einem Monat

Franziska ist so authentisch, natürlich und motivierend. Ihre Persönlichkeit zaubert Klienten ein natürliches schönes Lächeln ins Gesicht. Sie liebt und folgt ihrer Berufung ❤️Herzensempfehlung, besonders für Menschen, die scheu vor der Kamera sind

Julia W
vor einem Monat

Franzi ist eine freundliche Fotografin und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Shooting fand in lockerer und stimmiger Atmosphäre statt und war einfach toll. Die Bilder sind richtig schön geworden. Vielen dank 🙂 - gerne wieder !

Sehr zu empfehlen - natürliche authentische Bilder, super umgesetzt. Sehr nette und kompetente professionelle Fotografin 🙂

Chiara
vor 3 Monaten

Es war ein super tolles Shooting! Normalerweise shoote ich immer nur im Full-makeup-Look - aber dieses Mal durfte ich ganz natürlich zum Shooting kommen, was für mich erst total ungewohnt war- aber die Bilder sind absolut klasse geworden!! Franziska ist so eine tolle Persönlichkeit!! Hat ein Auge fürs Detail & ich liebe ihre Bearbeitung! Das nächste shooting wird sicherlich nicht mehr lange dauern! Danke!!🤍🤍🤍🤍

Samantha Hage
vor 4 Monaten

Unser Shooting im Schnee bei Franzi war einfach zauberhaft. Wir haben nicht viel Erfahrung vor der Kamera, Franzi hat uns all unsere Sorgen genommen. Mit ihrer lockeren und freundlichen Art hat sie uns empfangen und wundervolle Momente festgehalten. Auch auf den flippigen Junghund ist sie super eingegangen und hat sich all unseren Bedürfnissen angepasst. Wir kommen wieder!

Maike Müller
vor 7 Monaten

Das Fotoshooting mit Franzi war ein rundum tolles Erlebnis! Gemeinsam mit unserem Hund hatten wir viel Spaß, und Franzi schaffte es, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen. Die Vorschau und die fertigen Bilder bekamen wir super schnell, und wir waren einfach begeistert. Wir konnten uns kaum entscheiden, welches Bild uns am besten gefiel. Franzi ist eine großartige Fotografin, und wir empfehlen sie von ganzem Herzen weiter. Nochmals vielen Dank, Franzi, für die unvergesslichen Erinnerungen, die du für uns geschaffen hast!

Celina Naujoks
vor 7 Monaten

Ich liebe die fertigen Ergebnisse & bin mehr als zufrieden ! Eine sehr liebenswerte und tolle Fotografin, kann ich nur weiterempfehlen! Das 3. Shooting, zusammen mit meinem Hund, gehabt und bin wieder mehr als zufrieden mit den ganzen Ergebnissen!🤍

Andreas Weber
vor 7 Monaten

Waren mit unserer Band das zweite Mal bei ihr... Rundum zufrieden, franzi hat spass und sorgt dafür das man auch spass hat... Aus ihr sprudeln nur so die Ideen und hat ein Auge für tolle locations. Immer wieder gerne

Sarah Drechsler
vor 7 Monaten

Vor kurzem hatten wir unser erstes Paarshooting bei der lieben Franziska. Schon die Kommunikation und Planung im Vorfeld war unkompliziert und sehr herzlich. Franziska war immer offen für unsere Wünsche und Anregungen. Wir haben uns aber sowohl bei der Auswahl der Location als auch bei der Umsetzung der Bilder ganz auf ihre Erfahrung als gute Fotografin verlassen, was sich als die beste Entscheidung herausgestellt hat. Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Die Atmosphäre während des Shootings war entspannt und angenehm, was sich positiv auf das Ergebnis ausgewirkt hat. Die Fotos sind sehr schön geworden und geben genau das wieder, was uns als Paar ausmacht. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit und können Franziska für tolle Erinnerungen weiterempfehlen. Für zukünftige Shootings ist sie auf jeden Fall unsere erste Wahl. Vielen Dank für die schöne Zeit und die tollen Bilder.

Fabian Weller
vor 8 Monaten

Wir hatten bei Franziska ein Shooting mit unsere 6 Monate alten Hündin, sie hat sich unglaublich viel Zeit genommen und alles nach unseren Bedürfnissen abgestimmt. Insgesamt war es ein unfassbar tolles Shooting, von der Location bis zu den fertigen Bildern einfach alles perfekt. Man hatte immer einen Ansprechpartner und wurde 1a Betreut. Das wird nicht unser letztes Shooting gewesen sein.

Sebastian Sauer
vor 9 Monaten

Wir hatten vor ein paar Wochen unser Paarshooting mit Franzi und es war wirklich super schön und locker 🙂 Die Bilder sind wirklich der Wahnsinn! Franzi hat eine super passende Location ausgesucht und uns total angenehm und locker durch das Shooting geführt. Wir hatten immer das Gefühl das wir uns nicht verstellen müssen und es hat super viel Spaß gemacht. Wir können die Shootings mit ihr nur empfehlen und werden sicherlich in der Zukunft wieder eins bei ihr buchen.

Alina Brumann
vor 9 Monaten

Franziska hat das Herz am rechten Fleck und strahlt eine liebenswerte Menschlichkeit aus. Sie wendet sich ihren KundenInnen und deren Bedürfnissen sowie Wünschen voll und ganz zu. Dadurch ermöglicht sie es einem, sich vor der Kamera in der eigenen Haut wohlzufühlen. In Bezug auf Organisation und Vereinbarung ist Franziska transparent, vertrauenswürdig und zuverlässig. Nicht nur die gewählten Locations, sondern auch ihre Bilder spiegeln ein großes Facettenreichtum wider, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Mit Franziska lassen sich wahre Freudenmomente kreieren!

Elena Seiffarth
vor 10 Monaten

Total entspanntest und lustiges Fotoshooting, indem wunderschöne Fotos mit mir und meinem Hund entstanden sind.

Nina Ressel
vor einem Jahr

Ich durfte Franziska bereits bei einem spontanen Weihnachtsshooting in der Stadt kennenlernen. Super positiv und wertschätzend hat sie uns mit ihrer lockeren Art direkt alle Hemmungen genommen. Beim Waldshooting in schöner Location und mit bestem Wetter habe ich mich ebenfalls super wohl gefühlt. Franziska hat eine Atmosphäre geschaffen, in der ich zeitweise das Shooting komplett vergessen habe und einfach die Ruhe, Aussicht und Sonnenstrahlen genossen habe. Vielen Dank für einen unvergesslichen Nachmittag und die fantastischen Fotos, die ich übrigens rasend schnell bekommen habe. Absolut empfehlenswert!

sarah sahara
vor einem Jahr

Ich habe im Frühjahr ein Greifvogelshooting bei Franziska gebucht. Es war das erste Mal, dass ich überhaupt vor einer professionellen Kamera stand - und die Fotos sind trotzdem wunderschön geworden 😀 Franziska holt einen wirklich da ab, wo man ist. Sie gibt sich viel Mühe, damit man sich wohl fühlt und die Anspannung schnell verfliegt, und das war auch so. Die Bilder sind wunderschön geworden, und für mich ist klar, wenn ich nochmal "richtige Fotos" von mir haben möchte, dann werde ich Franziska fragen.

Kezi Shr
vor einem Jahr

Sehr liebe Fotografin, wir hatten super viel Spaß und haben uns super wohlgefühlt. (Haben keinerlei „Modelerfahrung“ gehabt und Franziska hat uns da echt super begleitet und ermutigt). Die Ergebnisse sind der Wahnsinn! Wir würden jederzeit wieder mit ihr Bilder machen 😊

Kaya Veronique
vor einem Jahr

Franziska und ich haben spontan eine tolle Schnee-shooting Aktion gemacht. Später auch mit meinem Hund. Die Stimmung war total entspannt, ich konnte mich richtig fallen lassen und mit den Ergebnissen bin ich auch total happy. Franziska hat immer tolle Ideen für Fotos und top vorbereitet für alles. Wer also Lust auf schöne Bilder und ein noch tolleres Erlebnis hat, ist bei ihr genau an der richtigen Adresse! Ich freue mich, bald noch mehr Ideen mit dir umzusetzen, liebe Franziska!

Lena Göbel
vor einem Jahr

Ich habe das Mini-Shooting im Schnee genutzt, um schöne Fotos von mir zu haben. Am Anfang ist man eher zurückhaltend, aber durch Franzikas nette und offene Art ist man schnell aufgetaut und verliert die Hemmungen. Es hat super viel Spaß gemacht. Es gab viele schöne Ideen für wunderschöne Fotos. Vielen lieben Dank 🥰

Lea-Katharina Moos
vor einem Jahr

Das Shooting hat mir und meinem Hund sehr viel Spaß gemacht. Die Atmosphäre und Franzis entspannte und liebe Art und die Art wie sie fotografiert sind einfach Level 1000. Die Bilder sind der Wahnsinn! Dankeschön für dieses tolle Erlebnis und die wunderschönen Bilder ❤️

Kathrin Ising
vor einem Jahr

Immer wieder sehr schön!!! Sehr authentisch, professionell und herzlich. Vielen Dank für die schönen Fotos liebe Franzi!

Anja Schocher
vor einem Jahr

Eine tolle Fotografin, wir haben uns sehr wohlgefühlt und die Bilder sind einfach klasse geworden danke dafür

Jenny Püttmann
vor einem Jahr

Wir können Franzi nur allerallerwärmstens empfehlen. Vom ersten Moment an haben wir uns sehr wohl gefühlt und die anfängliche Anspannung war ruckzuck verflogen. Auch die Kommunikation vor dem Shooting war so wertschätzend, dass man bereits mit einem guten Gefühl zum Shooting-Ort gefahren ist - der übrigens wundervoll ausgewählt war 🤎 Sogar unser (oftmals etwas fremdelnder) 17 Monate alter Sohn fand Franzi direkt toll und hat in die Kamera gelacht, als hätte er nie etwas anderes gemacht. Das lag sicherlich nicht an seinem angeborenen Naturtalent (😄), sondern in erster Linie an der unheimlich emphatischen und liebevollen Art von Franzi. ❤️ Wir lieben unsere ganz besonderen Familienfotos und freuen uns jetzt schon auf ein nächstes Mal! Vielen lieben Dank, Franzi! Bleib unbedingt so wie du bist! ❤️

Vanessa Hoffmann
vor einem Jahr

Habe mit meiner besten Freundin ein Regenwassershooting gemacht. Es war mein erstes Shooting überhaupt und meine Aufregung war dank Franziska schnell verschwunden. Es hat so Spaß gemacht und wir haben so unterschiedliche Fotos gemacht. Ich finde die Ergebnisse sehr gut und würde auch weitere Shootings mit Franziska machen 😊 Auch das bearbeiten der Fotos ging schnell und die Abwicklung der Rechnung war auch unkompliziert und einfach.

Anna Vitt
vor einem Jahr

Wir hatten letzte Woche schon unser vieltes (ich weiß nicht wie oft wir schon bei Franzi vor der Kamera standen, vielleicht 4 oder 5 mal) Fotoerlebnis bei Franzi. Dieses Mal haben wir aber keine klassischen Couple-Fotos gemacht, sondern es ging in den (künstlichen) Regen. Es hat so viel Spaß gemacht und wir sind Franzi super dankbar, dass wir ihr Herbstfotoerlebnis selber in ein kleines Sommerregenevent verwandeln konnten und durften. Sie ist super offen für eigene Ideen. Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht und die Bilder sind wie immer der absolute Wahnsinn. Auch dieses Mal werden wieder ein paar Bilder davon an unsere Wände finden. Vielen lieben Dank.

Luise Elser
vor einem Jahr

Empfehlenswert! Franziska ist offen, authentisch und sympathisch. Ich habe mich beim Shooting sehr wohl gefühlt. Franzi hatte Tipps und gute Ideen für mich. Ich bin froh dass es in Siegen so eine tolle Fotografin gibt. Immer wieder gerne!

Sven Klein
vor einem Jahr

Vielen lieben Dank für die super nette Session. Wir hatten unheimlich viel Spaß beim Shooting. Die Lokation war super schön ausgewählt und du hast uns mit deiner angenehmen Art locker durch das Shooting geführt. Das Ergebnis hat uns echt umgehauen :).

Janina Merzhäuser
vor einem Jahr

Liebe Franzi, ich möchte mich bei dir bedanken. Für ein wundervolles Shooting, eine spannende Shootingzeit und unglaublich echte und authentische Bilder. Du hast meine unterschiedlichen Seiten mit deinen Fotos so gut zur Geltung gebracht. Du hattest großartige Ideen und es fiel mir ganz leicht mich zu öffnen und mich von dir leiten zu lassen. Ich freue mich schon aufs nächste Shooting und wünsche dir ganz viel Erfolg und Freude bei deiner Arbeit. Weiter so. Ganz liebe Grüße Janina

rere
vor einem Jahr

Wenn ich mehr als 5 Sterne geben könnte, würde ich dies ohne Zögern tun. Franziska ist einfach wundervoll als Fotografin aber auch als Mensch selbst. Sie ist flexibel, offenherzig und versucht wirklich ihr allerbestes um den Kunden glücklich zu stellen. Wenn man mal nicht wusste wie man Posen sollte war sie sofort zur Stelle und gab super Anregungen. Sie nahm sich die Zeit, um uns kennenzulernen, damit sie das Shooting besser auf uns anpassen konnte. Nach dem Shooting waren wir einfach nur glücklich und gingen mit einem großen Lächeln nach Hause. Aber auch bis zum Tag, an dem wir die fertig bearbeiteten Bilder bekommen haben, war sie wirklich zu jeder Zeit erreichbar und kommunikativ. Sie hat uns immer auf dem Laufenden gehalten und war sogar vor der von ihr selbst gesetzten Frist fertig. Die Bilder sind wunderschön und einzigartig geworden. Ich habe direkt das nächste Shooting gebucht und es wird auch nicht das letzte sein! Franzi, du bist einfach die beste! 🙂

Selina Grunert
vor einem Jahr

Ich durfte im Juli bereits zum zweiten Mal mit der lieben Franziska shooten und es war wieder richtig schön! Ich habe mir Pärchen-Bilder mit Hund an einem See gewünscht und Franziska hat einen wunderschönen Ort rausgesucht, der meinen Vorstellungen zu 100% entsprochen hat. Die Shootings mit Franziska sind so entspannt und machen so viel Spaß, super lockere Atmosphäre und sie ist immer geduldig, egal ob mit den Zwei- oder den Vierbeinern. Auch meinem Partner hat es wirklich gut gefallen. Und die Fotos sind was ganz besonderes! War ganz sicher nicht das letzte Shooting bei Franziska. Sie hat die 5 Sterne auf jeden Fall verdient! 👌

Zoe D
vor einem Jahr

Vor einer Woche hatte ich ein Fotoshooting mit der lieben Franziska. Sie war so lieb und ist zu mir an den Stall gekommen um Fotos von Pony, Hund und mir zu machen, mit ihr fühlt man sich gleich wohl weil sie einfach eine total liebe und sympathische Person ist! Das ganze shooting war total natürlich und Franziska hat sich total viel Zeit genommen, sich meine Wünsche angehört und auch Ideen eingebracht, das spiegelt sich in den Ergebnissen wieder!! Ich bin total glücklich weil diese Bilder eine wunderschöne Erinnerung für immer sind. Sie hat ein total schönes Händchen für das was sie tut und vor ihrer Kamera fühlt man sich wohl! Dicke Empfehlung, danke liebe Franziska!!♥️

N. D.
vor einem Jahr

Franzi ist eine ganz ganz liebenswerte Person. Sie macht ihre Arbeit mit einer sehr entspannten und liebevollen Art. Es hat Spaß gemacht, mit ihr die Bilder zu machen. Und die fertigen Bilder sind einfach wunderbar. Man kann sich gar nicht daran satt sehen. Sehr zu empfehlen 💕

Gabi Lecher
vor einem Jahr

Franziska liebt was sie tut und das spürt man. So nahbar und echt ihre Bilder sind, so verkörpert auch sie ihre Nahbarkeit beim shooten. Das Shooting bei ihr hat richtig Spaß gemacht und sie hat tolle - kreative Ideen. Überzeugt euch selbst.

Natalie L.
vor einem Jahr

Wir haben bei Franziska ein Paarshooting gebucht. Die Atmosphäre war einfach toll, wir haben uns zu jedem Zeitpunkt unglaublich wohl gefühlt. Franziskas Art lockert die anfängliche Aufregung sofort auf. Sie ist so kreativ und empathisch! Die Bilder, die wir bekommen haben, sind mehr als besonders - wir sind hin und weg und hatten mehr als einmal ein Tränchen in den Augen, weil sie uns so viel bedeuten! Ihre Bilder haben einen ganz eigenen, natürlichen und doch besonderen Stil, der sich von den anderen Fotografen total abhebt. Wir lieben das so sehr und werden auch beim nächsten Mal wieder bei ihr buchen! Danke für deine Zeit und deine Kunst 🧡

Victoria Prinz
vor einem Jahr

Das Shooting mit Franziska war einfach traumhaft. Direkt nach der Begrüßung haben wir uns super verstanden und viele Gesprächsthemen gehabt. Franziska strahlt eine Ruhe aus, wodurch mir das Shooting gleich viel leichter fiel. Sie unterstützt einen so super und hat ganz tolle Ideen! Wir haben viel gelacht und ich denke immer wieder mit einem Lächeln an das Shooting zurück. Während des Shootings ist die Zeit richtig schnell verflogen, einfach weil wir so einen Spaß hatten und alles auch unkompliziert war. Franziska hat ein Auge für (tolle) Momente, welche im ersten Moment vielleicht eher unscheinbar wirken, aber letztlich so viele Emotionen ausdrücken, dass mir die Auswahl der Fotos später wirklich schwer fiel. Bei manchen Fotos fehlen mir die Worte, weil ich auch von mir eine ganz neue Seite kennengelernt habe und so begeistert bin. Ich würde jederzeit wieder mit ihr shooten! DANKE Dir für die schöne Zeit und Deine Geduld! Ich hatte eine wirklich tolle Zeit und die Fotos zeigen auch genau das!

Elena Ushakova
vor einem Jahr

Ich empfehle wirklich vom Herzen Franziska! Sie schafft es, dass du dich wohl fühlst und du kannst du selber sein und fühlst dich auch noch wohl. Du bringst Ideen ein und sie tut es auch, somit kann man das Maximum aus dem shooting holen. Ihre Preise sind top! Habe schon den zweiten Termin vereinbart 🙂 sie ist schon sehr gut voll, also um ein Wunsch Termin zu bekommen, schön rechtzeitig buchen!

Letizia Tahmaz
vor einem Jahr

Das Shooting mit Franziska hätte nicht schöner sein können. Franziska ist ein unglaublich sympathischer und herzlicher Mensch, das hat man schon seit der ersten Minute gemerkt, somit war die Stimmung von Anfang an super angenehm und man hat sich auf Anhieb wohlgefühlt . Ich konnte bei dem Shooting einfach so sein wie ich bin, sie hat mir nie das Gefühl gegeben, das ich mich fürs Foto verstellen müsste. Franziska hat auch super schöne und kreative Ideen, die sie mit ihrem Können perfekt umsetzt. Sie hat einen unglaublichen Blick fürs Fotografieren, findet immer die tollsten Perspektiven und gibt einem tolle Tipps und Hilfestellungen wodurch das Posing gar nicht gestellt wirkt und man das Gefühl hat das man sich einfach frei bewegen kann. Das spiegelt sich auch in den Ergebnissen wieder. Dadurch sind die Bilder alle super natürlich, einzigartig und wunderschön! Ich kann sie nur wärmsten weiterempfehlen! Wenn ihr tolle Bilder haben möchtet dann geht zu Franziska, ihr werdet begeistert sein! Liebe Franziska danke für das tolle Shooting, ich freue mich schon auf alles was wir noch gemeinsam umsetzen werden ❤️

Jessi Schm.
vor einem Jahr

Das Shooting war einfach der Hammer 😃. Sie ist eine tolle und begabte Fotografin und man hat so viel Spaß mit ihr beim Shooting.😃

Paulina
vor einem Jahr

Vor knapp zwei Wochen hatte ich mein erstes Shooting mit Franziska. Wir haben ein Portraitshooting in der Natur gemacht. Schon von Anfang an, bei der Begrüßung, hat man gemerkt, was für ein herzensguter Mensch Franziska ist. Die liebe und offene Begrüßung hat die Stimmung direkt gelockert und man hat sich von Minute Eins an wohlgefühlt. Auch wenn das Wetter spontan meinte, dass es unbedingt in Strömen regnen muss, haben Franziska und ich uns nicht aufhalten lassen und einfach ein Regenshooting gemacht! Das stand schon lange auf meiner To-Do Liste, auch wenn es nicht für den Tag geplant war, bin ich wirklich froh, dass wir es so spontan durchgezogen haben! Danke, Franziska, dass du das Shooting in diesem Regenschutt mit mir durchgezogen hast! Meine ausgewählten Bilder habe ich bereits alle fertig bearbeitet erhalten. Ich bin nach wie vor noch sprachlos, was für schöne und natürliche Bilder bei diesem Shooting entstanden sind. Der Bildstil von Franziska ist einfach nur toll – und auch die Perspektiven, die sie wählt, sind was Besonderes. Es lief alles super und problemlos ab, die Kommunikation vor und nach dem Shooting – und natürlich auch während des Shootings – waren sehr angenehm und persönlich! Ich kann Franziska als Fotografin nur wärmstens weiterempfehlen – sie ist immer gut gelaunt und ein total offener und lieber Mensch!! Ich hoffe, dass wir gemeinsam noch einiges umsetzen werden! Danke dir!

Sarah Lück
vor einem Jahr

Und hat das Fotoshooting viel Spaß gemacht, es war super entspannt und die Bilder sind wunderschön geworden!

Karin Steinberg
vor 2 Jahren

Franziska ist eine unfassbar empathische, herzliche und begabte Frau. Nach bereits wenigen Minuten war jegliche Anspannung weg und man fühlte sich einfach frei! Die Location war super gewählt und aus einer Stunde Shooting wurden ganz schnell drei Stunden mit super netten Gesprächen und ganz viel Lachen. Sie lebt die Fotografie, das Licht und schafft es die Stimmung einfach einzufangen. Das Ergebnis ist das was wir wollten: ECHT! Und es berührt uns sehr. Bis zum nächsten mal, liebe Franzi ☀️✨🧡 Karin & Jana

Susanne F.
vor 2 Jahren

Das Shooting mit Franziska verlief genau nach meinen Vorstellungen. Sie hat meine Wünsche und Ideen super umgesetzt, aber auch eigene Anregungen eingebracht, was beim Shooting sehr angenehm und hilfreich war. Vom ersten Kontakt an war sie sehr bemüht und entgegenkommend in der Planung und hat mit den Bildern ihr Auge für den schönen natürlichen Moment bewiesen. Ich bin sehr begeistert von dieser Erfahrung und den Fotos.

Heike Eichhorn
vor 2 Jahren

Franziska hat durch ihre Art eine wunderbare Gabe, bei einer Fotosession vertrauen aufzubauen und schafft eine sehr, sehr schöne Atmosphäre, so daß man sich als Kunde vollkommen frei fühlen kann. Die Fotos von ihr sind einfach wunderbar.

Noah
vor 2 Jahren

Mega hübsche Fotos!!! 😍😍

Sherin Weber
vor 2 Jahren

Franziska ist eine super fröhlicher und aufgeschlossener Mensch der mit Leib und Seele bei der Arbeit ist! Das Shooting mit ihr hat hammer mäßig Spaß gemacht und das Thema Spaß kommt bei ihr aufkeinenfall zu kurz! Ich bin eigentlich ein sehr skeptischer Mensch was Fotos angeht aber sie hat wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen wenn man das so sagen kann. Man fühlt sich super wohl bei ihr da sie sich auch gerne in die Lage der Models versetzt um zu gucken wie sich etwas anfühlt. Jedes Bild ist auf seine eigene Art besonders und keins wie das andere. Sie experimentiert gerne weshalb jedes Foto einzigartig ist! Wer ein natürliches und mit einem immer gut gelaunten Menschen haben möchte ist hier in besten Händen!❤

Maria Eichhorn
vor 3 Jahren

Sehr nette und gute Fotografin! Und eine tolle Location wurde ausgesucht. Würde es immer wieder machen:)

Sina Brohm
vor 4 Jahren

Franzi ist eine ganz liebe und herzliche Person. Sie widmet sich mit viel Leidenschaft der Fotografie, daher eine absolute Empfehlung! Es macht super viel Spaß und Franzi macht das ganz locker, so dass man gar keine Angst haben muss. Die Bilder sind wirklich super schön:)


This function has been disabled for Franziska Elsner Fotografie