Portrait & Paare

Schreib mir bei Whatsapp!
ShootingPakete ab 147 Euro
Kontaktformular

Lust auf euer persönliches Fotoshooting?

Schreib mir bei Whatsapp!
ShootingPakete ab 147 Euro
Kontaktformular

Folgt mir auf…

Franziska Elsner Fotografie

5,0Von 5 Sternen

Durchschnitt aus 64 Google Bewertungen

Samantha Hage
vor 3 Wochen

Unser Shooting im Schnee bei Franzi war einfach zauberhaft. Wir haben nicht viel Erfahrung vor der Kamera, Franzi hat uns all unsere Sorgen genommen. Mit ihrer lockeren und freundlichen Art hat sie uns empfangen und wundervolle Momente festgehalten. Auch auf den flippigen Junghund ist sie super eingegangen und hat sich all unseren Bedürfnissen angepasst. Wir kommen wieder!

Maike Müller
vor 3 Monaten

Das Fotoshooting mit Franzi war ein rundum tolles Erlebnis! Gemeinsam mit unserem Hund hatten wir viel Spaß, und Franzi schaffte es, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen. Die Vorschau und die fertigen Bilder bekamen wir super schnell, und wir waren einfach begeistert. Wir konnten uns kaum entscheiden, welches Bild uns am besten gefiel. Franzi ist eine großartige Fotografin, und wir empfehlen sie von ganzem Herzen weiter. Nochmals vielen Dank, Franzi, für die unvergesslichen Erinnerungen, die du für uns geschaffen hast!

Celina Naujoks
vor 3 Monaten

Ich liebe die fertigen Ergebnisse & bin mehr als zufrieden ! Eine sehr liebenswerte und tolle Fotografin, kann ich nur weiterempfehlen! Das 3. Shooting, zusammen mit meinem Hund, gehabt und bin wieder mehr als zufrieden mit den ganzen Ergebnissen!

Andreas Weber
vor 4 Monaten

Waren mit unserer Band das zweite Mal bei ihr... Rundum zufrieden, franzi hat spass und sorgt dafür das man auch spass hat... Aus ihr sprudeln nur so die Ideen und hat ein Auge für tolle locations. Immer wieder gerne

Sarah Drechsler
vor 4 Monaten

Vor kurzem hatten wir unser erstes Paarshooting bei der lieben Franziska. Schon die Kommunikation und Planung im Vorfeld war unkompliziert und sehr herzlich. Franziska war immer offen für unsere Wünsche und Anregungen. Wir haben uns aber sowohl bei der Auswahl der Location als auch bei der Umsetzung der Bilder ganz auf ihre Erfahrung als gute Fotografin verlassen, was sich als die beste Entscheidung herausgestellt hat. Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Die Atmosphäre während des Shootings war entspannt und angenehm, was sich positiv auf das Ergebnis ausgewirkt hat. Die Fotos sind sehr schön geworden und geben genau das wieder, was uns als Paar ausmacht. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit und können Franziska für tolle Erinnerungen weiterempfehlen. Für zukünftige Shootings ist sie auf jeden Fall unsere erste Wahl. Vielen Dank für die schöne Zeit und die tollen Bilder.

Fabian Weller
vor 4 Monaten

Wir hatten bei Franziska ein Shooting mit unsere 6 Monate alten Hündin, sie hat sich unglaublich viel Zeit genommen und alles nach unseren Bedürfnissen abgestimmt. Insgesamt war es ein unfassbar tolles Shooting, von der Location bis zu den fertigen Bildern einfach alles perfekt. Man hatte immer einen Ansprechpartner und wurde 1a Betreut. Das wird nicht unser letztes Shooting gewesen sein.

Sebastian Sauer
vor 6 Monaten

Wir hatten vor ein paar Wochen unser Paarshooting mit Franzi und es war wirklich super schön und locker 🙂 Die Bilder sind wirklich der Wahnsinn! Franzi hat eine super passende Location ausgesucht und uns total angenehm und locker durch das Shooting geführt. Wir hatten immer das Gefühl das wir uns nicht verstellen müssen und es hat super viel Spaß gemacht. Wir können die Shootings mit ihr nur empfehlen und werden sicherlich in der Zukunft wieder eins bei ihr buchen.

Alina Brumann
vor 6 Monaten

Franziska hat das Herz am rechten Fleck und strahlt eine liebenswerte Menschlichkeit aus. Sie wendet sich ihren KundenInnen und deren Bedürfnissen sowie Wünschen voll und ganz zu. Dadurch ermöglicht sie es einem, sich vor der Kamera in der eigenen Haut wohlzufühlen. In Bezug auf Organisation und Vereinbarung ist Franziska transparent, vertrauenswürdig und zuverlässig. Nicht nur die gewählten Locations, sondern auch ihre Bilder spiegeln ein großes Facettenreichtum wider, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Mit Franziska lassen sich wahre Freudenmomente kreieren!

Elena Seiffarth
vor 6 Monaten

Total entspanntest und lustiges Fotoshooting, indem wunderschöne Fotos mit mir und meinem Hund entstanden sind.

Nina Ressel
vor 8 Monaten

Ich durfte Franziska bereits bei einem spontanen Weihnachtsshooting in der Stadt kennenlernen. Super positiv und wertschätzend hat sie uns mit ihrer lockeren Art direkt alle Hemmungen genommen. Beim Waldshooting in schöner Location und mit bestem Wetter habe ich mich ebenfalls super wohl gefühlt. Franziska hat eine Atmosphäre geschaffen, in der ich zeitweise das Shooting komplett vergessen habe und einfach die Ruhe, Aussicht und Sonnenstrahlen genossen habe. Vielen Dank für einen unvergesslichen Nachmittag und die fantastischen Fotos, die ich übrigens rasend schnell bekommen habe. Absolut empfehlenswert!

sarah sahara
vor 10 Monaten

Ich habe im Frühjahr ein Greifvogelshooting bei Franziska gebucht. Es war das erste Mal, dass ich überhaupt vor einer professionellen Kamera stand - und die Fotos sind trotzdem wunderschön geworden 😀 Franziska holt einen wirklich da ab, wo man ist. Sie gibt sich viel Mühe, damit man sich wohl fühlt und die Anspannung schnell verfliegt, und das war auch so. Die Bilder sind wunderschön geworden, und für mich ist klar, wenn ich nochmal "richtige Fotos" von mir haben möchte, dann werde ich Franziska fragen.

Luise Elser
vor einem Jahr

Empfehlenswert! Franziska ist offen, authentisch und sympathisch. Ich habe mich beim Shooting sehr wohl gefühlt. Franzi hatte Tipps und gute Ideen für mich. Ich bin froh dass es in Siegen so eine tolle Fotografin gibt. Immer wieder gerne!

Kezi Shr
vor 10 Monaten

Sehr liebe Fotografin, wir hatten super viel Spaß und haben uns super wohlgefühlt. (Haben keinerlei „Modelerfahrung“ gehabt und Franziska hat uns da echt super begleitet und ermutigt). Die Ergebnisse sind der Wahnsinn! Wir würden jederzeit wieder mit ihr Bilder machen

Letizia Tahmaz
vor einem Jahr

Das Shooting mit Franziska hätte nicht schöner sein können. Franziska ist ein unglaublich sympathischer und herzlicher Mensch, das hat man schon seit der ersten Minute gemerkt, somit war die Stimmung von Anfang an super angenehm und man hat sich auf Anhieb wohlgefühlt . Ich konnte bei dem Shooting einfach so sein wie ich bin, sie hat mir nie das Gefühl gegeben, das ich mich fürs Foto verstellen müsste. Franziska hat auch super schöne und kreative Ideen, die sie mit ihrem Können perfekt umsetzt. Sie hat einen unglaublichen Blick fürs Fotografieren, findet immer die tollsten Perspektiven und gibt einem tolle Tipps und Hilfestellungen wodurch das Posing gar nicht gestellt wirkt und man das Gefühl hat das man sich einfach frei bewegen kann. Das spiegelt sich auch in den Ergebnissen wieder. Dadurch sind die Bilder alle super natürlich, einzigartig und wunderschön! Ich kann sie nur wärmsten weiterempfehlen! Wenn ihr tolle Bilder haben möchtet dann geht zu Franziska, ihr werdet begeistert sein! Liebe Franziska danke für das tolle Shooting, ich freue mich schon auf alles was wir noch gemeinsam umsetzen werden ❤️

Zoe D
vor einem Jahr

Vor einer Woche hatte ich ein Fotoshooting mit der lieben Franziska. Sie war so lieb und ist zu mir an den Stall gekommen um Fotos von Pony, Hund und mir zu machen, mit ihr fühlt man sich gleich wohl weil sie einfach eine total liebe und sympathische Person ist! Das ganze shooting war total natürlich und Franziska hat sich total viel Zeit genommen, sich meine Wünsche angehört und auch Ideen eingebracht, das spiegelt sich in den Ergebnissen wieder!! Ich bin total glücklich weil diese Bilder eine wunderschöne Erinnerung für immer sind. Sie hat ein total schönes Händchen für das was sie tut und vor ihrer Kamera fühlt man sich wohl! Dicke Empfehlung, danke liebe Franziska!!♥️

Susanne F.
vor einem Jahr

Das Shooting mit Franziska verlief genau nach meinen Vorstellungen. Sie hat meine Wünsche und Ideen super umgesetzt, aber auch eigene Anregungen eingebracht, was beim Shooting sehr angenehm und hilfreich war. Vom ersten Kontakt an war sie sehr bemüht und entgegenkommend in der Planung und hat mit den Bildern ihr Auge für den schönen natürlichen Moment bewiesen. Ich bin sehr begeistert von dieser Erfahrung und den Fotos.

Paulina
vor einem Jahr

Vor knapp zwei Wochen hatte ich mein erstes Shooting mit Franziska. Wir haben ein Portraitshooting in der Natur gemacht. Schon von Anfang an, bei der Begrüßung, hat man gemerkt, was für ein herzensguter Mensch Franziska ist. Die liebe und offene Begrüßung hat die Stimmung direkt gelockert und man hat sich von Minute Eins an wohlgefühlt. Auch wenn das Wetter spontan meinte, dass es unbedingt in Strömen regnen muss, haben Franziska und ich uns nicht aufhalten lassen und einfach ein Regenshooting gemacht! Das stand schon lange auf meiner To-Do Liste, auch wenn es nicht für den Tag geplant war, bin ich wirklich froh, dass wir es so spontan durchgezogen haben! Danke, Franziska, dass du das Shooting in diesem Regenschutt mit mir durchgezogen hast! Meine ausgewählten Bilder habe ich bereits alle fertig bearbeitet erhalten. Ich bin nach wie vor noch sprachlos, was für schöne und natürliche Bilder bei diesem Shooting entstanden sind. Der Bildstil von Franziska ist einfach nur toll – und auch die Perspektiven, die sie wählt, sind was Besonderes. Es lief alles super und problemlos ab, die Kommunikation vor und nach dem Shooting – und natürlich auch während des Shootings – waren sehr angenehm und persönlich! Ich kann Franziska als Fotografin nur wärmstens weiterempfehlen – sie ist immer gut gelaunt und ein total offener und lieber Mensch!! Ich hoffe, dass wir gemeinsam noch einiges umsetzen werden! Danke dir!

Selina Grunert
vor einem Jahr

Ich durfte im Juli bereits zum zweiten Mal mit der lieben Franziska shooten und es war wieder richtig schön! Ich habe mir Pärchen-Bilder mit Hund an einem See gewünscht und Franziska hat einen wunderschönen Ort rausgesucht, der meinen Vorstellungen zu 100% entsprochen hat. Die Shootings mit Franziska sind so entspannt und machen so viel Spaß, super lockere Atmosphäre und sie ist immer geduldig, egal ob mit den Zwei- oder den Vierbeinern. Auch meinem Partner hat es wirklich gut gefallen. Und die Fotos sind was ganz besonderes! War ganz sicher nicht das letzte Shooting bei Franziska. Sie hat die 5 Sterne auf jeden Fall verdient!

This function has been disabled for Franziska Elsner Fotografie