Über mich

Natürlich, empathisch und voller Energie 

Hundfotograf Franziska Elsner in Siegen Siegerland Fotoshooting mit Hund

Das bin ich, Franzi!

Ich bin 31 Jahre alt und so gut wie immer ungeschminkt. Am liebsten bin ich einfach so wie ich bin: natürlich eben und deswegen fotografiere ich seit über 10 Jahren, die es natürlich und ungezwungen mögen. Mittlerweile bin ich hauptberuflich Fotografin und liebe meinen Beruf. 

Ich nehme die Stimmungen anderer Menschen sehr intensiv wahr, was unglaublich bereichernd, aber auch sehr anstrengend sein kann. Es hilft mir aber auch, mich in andere hineinzuversetzen und auf sie einzugehen. Und genau das ist mir bei den Fotoshootings so wichtig: in dieser Zeit geht es nur um dich. Du sollst dich wohlfühlen, eine entspannte Zeit haben, denn um emotionale und natürliche Bilder machen zu können ist vor allem wichtig, dass du so bist wie du bist.

Wenn wir gemeinsam auf eine ganz besondere kleine Entdeckungsreise gehen wollen – bei einem Shooting lernst du dich immer auch ein Stück weit neu kennen – melde dich gerne bei mir. Ich freue mich, dich kennen zu lernen!

Deine Franzi

Jetzt Podcastfolge mit Franzi anhören!

Ich war im Podcast „Mit dem Herzen voraus“ von Anna Weimer zu Gast und habe viel Persönliches über mich erzählt. Hör doch mal rein und lerne mich noch besser kennen! 🙂

Schreib mir bei Whatsapp!
ShootingPakete ab 147 Euro
Kontaktformular
Fotograf Siegen Franziska Elsner
Fotograf Siegen Hundeshootings im Siegerland
Hast du mehr Fragen an mich?
Schreib mir!

Folge mir auf…

This function has been disabled for Franziska Elsner Fotografie